Profil_BG small
AEN_Profilbild2.png

Adrian Ensner

TEAMSPIELER

Wie arbeite ich mit Teams?

Unser Leben ist durch kontinuierliche Veränderung geprägt. Das erfordert, dass wir ständig unser Verhalten anpassen. Ich schaffe Verhältnisse in denen es den Menschen leichter fällt diese Veränderungen anzunehmen und mitzugestalten.

Woraus schöpfe ich meine Kraft?

Aus der Zusammenarbeit in starken Teams. Es motiviert mich gemeinsam mit Anderen auf etwas Grosses hinzuarbeiten. Ich geniesse es, wenn Klarheit über das Wozu, den Purpose besteht. Kraft tanke ich dann im gegenseitigen Inspirieren, Fordern und Unterstützen. High-five Momente geben mir Energie.

Wenn ich Karate unterrichte schöpfe ich Kraft und Ausgeglichenheit. Zu analysieren, wie sich eine Bewegung anfühlt und dieses Gefühl in Worte zu fassen finde ich spannend. Ich liebe es, wenn ich sehe, dass meine Mittrainierenden plötzlich verstehen, "mitfühlen" und etwas umsetzen können.

Ich spatziere regelmässig in der Natur. Ich freue mich über die Ruhe und über eine weite Aussicht. 

Was brauche ich, um glücklich zu sein?

Zeit! Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und meinen Haustieren. Zeit zum In-mich-reinhören und Zeit um den Moment zu geniessen.

Übrigens: Im Blog lest ihr mehr von mir.

Begin with the end in mind.

 

Meeting buchen

Jetzt Profil herunterladen