Claudio Zenerino

Claudio Zenerino

Agnostic Agile Expert
Claudio ist ein kreativer Kopf, der durch sein sicheres Auftreten und seine Empathie überzeugt. Er glänzt durch sein breites Branchenwissen und die Erfahrungen in grossen Corporate Firmen sowie in KMUs. Er ist bekennender Fan Agiler Methoden, stets einen agnostischen Ansatz verfolgend. Er möchte Frameworks und Blueprints verstehen, bevor er sie einsetzt. Für ihn ist Experimentieren und daraus lernen der Grundpfeiler der Agilität. Seine diversen Weiterbildungen hat er in vielen Projektrollen vertieft. Seine Leidenschaft gilt dem Ermächtigen von Menschen und Organisationen als Coach und Servant Leader.
Führen bedeutet, sich selbst zurückzunehmen und anderen die Möglichkeit bieten, Erfahrungen zu sammeln. Leaders eat last.
Enterprise Agile Coaching
90%
Digitale Transformation
80%
Change Management
60%

 

Zurück