Rafael Huber

Rafael Huber

Effective Communicator
Rafael ist ein zielorientierter, enthusiastischer und wissensdurstiger Berater und Trainer mit viel Leidenschaft und einer grossen Offenheit für neue Ideen und Ansätze. Er überzeugt durch seine soziale Intelligenz und Empathie sowie durch seine ausgeprägten analytischen und strategischen Fähigkeiten. Alles was irgendwie mit dem Menschen zu tun hat, ist sein Terrain. Sein theoretisch stark fundiertes Wissen im Bereich der Wirtschaftspsychologie und Betriebswirtschaftslehre ergänzt er elegant mit Praxiserfahrung und dem Feingefühl für die ganz spezifische Situation. Er kann sich auf einen breiten Methodenkoffer stützen und blickt auf eine langjährige Erfahrung als Berater und Trainer zurück.
Selbstorganisation heisst den Menschen und Prozessen vertrauen. Das Bedürfnis nach Kontrolle und starre Vorstellungen von richtig und falsch aufzugeben ist dabei eine der Hauptherausforderungen.
Teamentwicklung
80%
Kulturentwicklung
80%
Learning & Development
60%

 

Zurück