Header-Lernende-Organisation_cut-1
David-Berger-final

David Berger

TEAMAKTIVATOR

Wie ich mit Teams arbeite?

Ich operiere methodisch und coachingbasiert. Ich ermuntere das Team, alle Potentiale zu aktivieren und gemeinsam zu entfalten. Ich liebe es, wenn eine Person mich provoziert, dass sie z.B. keine XML generieren kann oder nicht in Modellen kommunizieren will. Herausforderung akzeptiert.

Woraus schöpfe ich meine Kraft?

Ich investiere viel Energie in die Teams, die ich betreue. Daher muss ich mich immer wieder aufladen und entspannen. Daher löse ich gerne technische Probleme. Problem-Lösung. Ich programmiere. Keine Teamdynamik, kein Teamumfeld - nichts behindert die Problemlösung.

Was braucht es, damit ich sanft werde?

Ich bin grundsätzlich bereits sanft. Ich verliere selten meine Contenance. Falls ich dennoch mich echauffiere, können Worte und Berührungen mich besänftigen.

Starke Teams sind der Nukleus erfolgreicher Organisationen. 

 

Meeting buchen

Jetzt Profil herunterladen