Wir als Team

Warum wir dein Team sind

KontaktierenMehr erfahren

Wie wir in Teams wirken?

auf Augenhöhe sein

Unsere Kunden vertrauen uns. Dieses Vertrauen erarbeiten wir uns, indem wir stets auf Augenhöhe agieren, unsere Meinung und Ansichten vertreten und so im Dialog mit dem Kunden Lösungen für seine Probleme im Team aufzeigen und begleiten.

stets Tatendrang verspüren

Wir messen uns nicht an Worten, sondern an Taten. Komplexe Herausforderungen schrecken uns nicht ab, sondern spornen uns zusätzlich an. Für uns gilt es, diese in lösbare Probleme herunterzubrechen, damit wir gemeinsam mit unseren Kunden vorwärts gehen.

mit Begeisterung vorwärtsgehen

Unser Tun begeistert uns und unsere Kunden gleichermassen. Wir interessieren uns für die ganz spezifischen Probleme unserer Kunden. Gepaart mit unserem Know-How finden wir so die Lösung, welche nicht nur überzeugt, sondern auch alle Beteiligten für sich gewinnt.

Wie wir arbeiten?

Wir wollen das Potential von Teams identifizieren, aktivieren und nachhaltig entfalten. Wir sind überzeugt, dass Organisationen so stark sind wie ihre Teams. Daher wollen wir bei Teams ansetzen und dort Energien freisetzen, damit die Teams ihre Organisationen befruchten können.

Teams sind der grösste Hebel in Transformationen, Starke Teams faszinieren und inspirieren. Wir fokussieren deswegen starke Teams. Wir wollen stärkere Teams in den Organisationen der Schweiz entfalten.

Wir versprechen erfolgreiche Teams. Wir sind keine Berater, die fixfertige Lösungen aufdiktieren. Wir sind auch keine Esoteriker, die bloss über Gefühle reden wollen. Stattdessen packen wir es gemeinsam an - und zwar mit der angemessenen Struktur und mit einem bewährten Prozess.

Das Team

Gemeinsam wirken wir für dein Team. 

Niklas Leicht

Niklas Leicht

Samuel Gerber

Samuel Gerber

Saskia Baer

Saskia Baer

Oliver Gabor

Oliver Gabor

Tobias Ellenberger

Tobias Ellenberger

David Berger

David Berger

Header-Lernende-Organisation_cut-1

Vereinbare jetzt ein Erstgespräch

Wir freuen uns auf dich!