Wir als Team

Warum wir dein Team sind

KontaktierenMehr erfahren

Warum arbeiten wir?

Warum1

Arbeitsplatz befähigen

Wir wollen mit unseren Services den Arbeitsplatz Schweiz für die Gegenwart und Zukunft rüsten.

Warum3-1

Mehr als blosses Wachstum

Wir wollen mit unserer Firma beweisen, dass eine Firma mehr sein kann, als blosses Instrument für mehr Profit und Wachstum.

Warum2

Zukunft sichernd

Wir wollen arbeiten und Spass dabei haben, aber trotzdem unsere individuelle finanzielle Zukunft gesichert wissen.

Warum4

Balance

Wir wollen zwischen Herz (Sinn, Spass, Qualität) und Profit (Geldverdienen) balancieren.

Warum5

Teamarbeit

Wir wollen zeitgemässe Teamarbeit, damit Organisationen den Wandel der Digitalisierung bewältigen können.

Warum6

Sinnstiftend

Wir wollen, dass Arbeit Spass macht und sinnstiftend ist.

Wie wir in Teams wirken?

auf Augenhöhe sein

Unsere Kunden vertrauen uns. Dieses Vertrauen erarbeiten wir uns, indem wir stets auf Augenhöhe agieren, unsere Meinung und Ansichten vertreten und so im Dialog mit dem Kunden Lösungen für seine Probleme im Team aufzeigen und begleiten.

stets Tatendrang verspüren

Wir messen uns nicht an Worten, sondern an Taten. Komplexe Herausforderungen schrecken uns nicht ab, sondern spornen uns zusätzlich an. Für uns gilt es, diese in lösbare Probleme herunterzubrechen, damit wir gemeinsam mit unseren Kunden vorwärts gehen.

mit Begeisterung vorwärtsgehen

Unser Tun begeistert uns und unsere Kunden gleichermassen. Wir interessieren uns für die ganz spezifischen Probleme unserer Kunden. Gepaart mit unserem Know-How finden wir so die Lösung, welche nicht nur überzeugt, sondern auch alle Beteiligten für sich gewinnt.

Wie wir arbeiten?

Wir wollen das Potential von Teams identifizieren, aktivieren und nachhaltig entfalten. Wir sind überzeugt, dass Organisationen so stark sind wie ihre Teams. Daher wollen wir bei Teams ansetzen und dort Energien freisetzen, damit die Teams ihre Organisationen befruchten können.

Teams sind der grösste Hebel in Transformationen, Starke Teams faszinieren und inspirieren. Wir fokussieren deswegen starke Teams. Wir wollen stärkere Teams in den Organisationen der Schweiz entfalten.

Wir versprechen erfolgreiche Teams. Wir sind keine Berater, die fixfertige Lösungen aufdiktieren. Wir sind auch keine Esoteriker, die bloss über Gefühle reden wollen. Stattdessen packen wir es gemeinsam an - und zwar mit der angemessenen Struktur und mit einem bewährten Prozess.

Das Team

Gemeinsam wirken wir für dein Team. 

David Berger

David Berger

Samuel Gerber

Samuel Gerber

Dr. Niklas Leicht

Dr. Niklas Leicht

Anne Pintus

Anne Pintus

Désirée Jakubowitz

Désirée Jakubowitz

Tobias Ellenberger

Tobias Ellenberger

Neuigkeiten

Header-Lernende-Organisation_cut-1

Vereinbare jetzt ein Erstgespräch

Wir freuen uns auf dich!