dot.intern - Danke für 5 Jahre!

1 Minuten Lesezeit
21. April 2022

Wir wollen Danke sagen!

Fünf intensive, spannende Jahre, in welchen wir uns kontinuierlich hinterfragt, fokussiert und weiterentwickelt haben zu dem was wir heute sind. Ein gestärktes Team mit einem klaren Fokus für die Zukunft! Diese Weiterentwicklung wäre durch eure Impulse nicht möglich gewesen. Danke für das Vertrauen, das ihr uns schenkt. Danke für die Energie, die ihr in uns freisetzt!

Kleine Feier im JuraLAB in Olten

Im April durften wir zusammen mit unseren Kunden und dem - inzwischen auf 8 Personen angewachsenen – dot-Team inklusive Familien in kleiner, feiner Runde diskutieren, zurück- und vor allem aber vorwärtsblicken.

Es wurde angeregt diskutiert und viel gelacht – nicht zuletzt wegen der freimütigen Rede darüber, wie wir uns kennenlernten. Wir haben sie notabene nicht geprobt und damit sie einigermassen verdaulich ist, haben wir für euch im Video unten einen kleinen Zusammenschnitt daraus erstellt.

Säe mit uns Gutes - auch in Zukunft!

Wir sind stolz darauf, mit unseren Geschäftspartnern zusammen in die nächste dot-Runde zu gehen und freuen uns über die starken Bambuswälder, die wir aus den Teams heraus, die wir begleiten, wachsen sehen. In diesem Sinn überreichten wir als kleines Dankeschön Seedbombs von Gorilla Gardening mit der Aufforderung, mit uns zusammen auch in Zukunft Gutes zu säen – diesmal allerdings wortwörtlich und in Form von Wildblumen.

Wir hören dir wirklich gerne zu

Falls du Lust hast, uns etwas mit auf den weiteren Weg zu geben, so sei herzlich eingeladen den Beitrag unten zu kommentieren – wir freuen uns sehr über kritisches, herzliches, lustiges oder auch ernstes Feedback!

Adrian, Anne, David, Elia, Niklas, Raphael, Samuel und Tobias

Keine Kommentare

Teile deine Meinung

Werde per Email über neue Blogs informiert